Neujahrsempfang / Weihnachtsfeier 2.0 am 17. Januar 2020

Verfasst von Jörg-Andreas Reihle am .

Am vergangenen Freitag traf sich die Badmintonabteilung in größerer Runde im Mössinger Restaurant Brückle. Der Neujahrsempfang, so die offizielle Bezeichnung des Abends, war im Prinzip die Weihnachtsfeier 2.0 .

Am 23. Dezember gab es an selber Stelle bereits die Weihnachtsfeier 2019, aufgrund des Termins kurz vor Heiligabend konnten da allerdings viele nicht teilnehmen. Neben den Aktiven waren am Freitagabend auch einige Jugendspieler und Eltern mit dabei. Abteilungsleiter Andreas Gallai ließ im Schnelldurchlauf das vergangene Jahr Revue passieren. 2019 war die Badmintonabteilung in allen Bereichen sehr erfolgreich. Im Besonderen lobte Andreas Gallai die gute Atmosphäre innerhalb der Abteilung und den starken Zusammenhalt. Er bedachte anschließend die engagierten Küchenfeen, die Trainer, die Jugendtrainer und die Mannschaftsführer mit Präsenten. Patrick Spahr überreichte im Gegenzug als Vertreter der Aktiven an Andreas Gallai und an Jugendleiter Reinhold Portscheller jeweils ein Geschenk in Anerkennung des unermüdlichen Einsatzes der Beiden. Danach widmete man sich ausgiebig dem leckeren Büfett.

Drucken