Weihnachtsfeier der Badmintonabteilung am 8. Dezember 2017

Verfasst von Jörg-Andreas Reihle am .

Vergangenen Freitag fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Badmintonabteilung im Restaurant “Brückle“ statt.

In großer Runde mit der Rekordzahl von fünfzig Teilnehmern genoss man einen schönen gemeinsamen Abend. Abteilungsleiter Andreas Gallai hielt zunächst einen kurzen Rückblick auf das zu Ende gehende Badminton-Jahr, der sehr positiv ausfiel. Er dankte für das große Engagement und das kameradschaftliche Miteinander. Einziger Wermutstropfen war das ausgefallene Grillfest. Alle Funktionsträger erhielten ein Dankeschön, bevor das leckere Büfett eröffnet wurde. Eine Überraschung für die Trainer gab es nach dem Essen. Eine Abordnung Jugendspieler bedankte sich beim Trainerteam für den tollen Einsatz das Jahr über und übergab flüssige und feststoffliche Präsente. Danach war aber noch lange nicht Schluß… .

Drucken