Weihnachtsfeier der Badmintonabteilung am 5. Dezember 2015

Verfasst von Jörg-Andreas Reihle am .

Im Restaurant Brückle in Mössingen fand am Nikolausabend die diesjährige Weihnachtsfeier der Badmintonabteilung statt. In großer Schar traf sich die Badminton-Familie zu einem Abend in gemütlicher Atmosphäre.

Abteilungsleiter Andreas Gallai blickte zu Beginn kurz auf das bald abgelaufene Badmintonjahr mit vielen Highlights zurück und gab einen Ausblick auf 2016. Er lobte das harmonische Miteinander und das Engagement in der Abteilung. Danach wurde das leckere schwäbische Buffet eröffnet, das alle ausgiebig genossen. Als Programmpunkt folgte eine Tombola, bei der es nur Gewinne(r) gab, unter anderem gab es flüssige, textile, optische und skurrile Preise. Danach war noch lange nicht Schluss, der “Konditionstest“ verlief bei allen positiv.

Drucken