Baden-Württembergische Aktivenmeisterschaften am 5./6. Dezember 2015

Verfasst von Jörg-Andreas Reihle am .


Letztes Wochenende nahmen Martin Hähnel und Niklas Haug an den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Aktiven in Stockach am Bodensee teil, Daniel Göricke war als Coach mit dabei.

Beide Mössinger Spieler trafen bereits in der ersten Runde auf sehr starke Gegner. Niklas spielte
gegen den späteren Halbfinalisten Patrick Schneider (KSG Gerlingen/Baden-Württemberg-Liga) und musste sich diesem mit 13:21 im ersten und im zweiten Satz trotz zwischenzeitlicher Führung mit 15:21 geschlagen geben. Martin unterlag nur knapp gegen den späteren Viertelfinalisten Tobias Arenz (VfB Friedrichshafen/ Regionalliga=3.Liga) mit 18:21 und 18:21. Beide sammelten trotz der Niederlagen wertvolle Spielerfahrungen, zudem gab es beim Turnier hochklassige Matches zu sehen.

Drucken