1.Bezirksrangliste der Jugend am 12./13. Dezember 2009

Verfasst von Jörg-Andreas Reihle am .

Das erste Bezirksranglistenturnier der Jugend in dieser Saison fand am 12. und 13.Dezember im oberschwäbischen Altshausen statt. Sechs Jugendspieler der Spvgg waren am Start, sie schlugen sich gut beim letzten Turnier des Jahres.

Spitze in seiner Klasse war Jan Käpernick, der im Finale ganz cool blieb und im dritten Satz 25:23 gewann. Trotz dreiwöchiger krankheitsbedingter Trainingspause präsentierte sich Anne Portscheller in beachtlicher Form. In einem starken Feld belegte sie den zweiten Platz. Etwas Pech hatten Chris und Florian Conrad, die ihre ersten Spiele im Turnier knapp verloren und so im weiteren Verlauf nur um Platzierungen in der jeweiligen zweiten Gruppenhälfte mitspielen konnten.  

Mädchen U19

Anne Portscheller  2.Platz 

Jungen U11

Gerhard Friess   8.Platz

Jungen U15

Domenico Sbordone   4.Platz

Christian Conrad   20.Platz

Jungen U17

Jan Käpernick   1.Platz

Florian Conrad   26.Platz

Drucken