Unsere Neuzugänge im Kurzportrait

Verfasst von Jörg-Andreas Reihle am .

Zur Saison 2008/2009 kann die Badmintonabteilung zwei Neuzugänge vermelden, die im Folgenden kurz vorgestellt werden.   

 

 

Stefan RitterStefan Ritter

Stefan ist 28 Jahre alt und wohnt in Gerlingen, wo er auch mit dem Badmintonsport begonnen hat. Er ist gelernter Modellbaumechaniker, arbeitet im Porsche-Entwicklungszentrum in Weissach und ist in Mössingen kein Unbekannter. In den Jahren 2001 und 2002 absolvierte er seinen Zivildienst am Vogelschutzzentrum und trainierte zu der Zeit bei der Spvgg. Seither sind die freundschaftlichen Bande nicht abgerissen. Stefan wechselte von der Spvgg Feuerbach, wo er in der Verbandsliga und vereinzelt sogar in der Württembergliga spielte und verstärkt nun Mössingens Erste.

 







Bernd Schubert Bernd Schubert

In Tübingen lebt und arbeitet Bernd. Er ist  32 Jahre alt, begann bei der TSG Dossenheim mit Badminton und spielte zuletzt für den TV Heidelberg. Von Haus aus Chemiker, arbeitet Bernd inzwischen in der IT-Branche.

Drucken