Jugend

Verfasst von Tilo Bauer am .

Am 11. Dezember fand in Gärtringen das letzte Regional - Ranglistenturnier statt.

 

Zehn junge Spieler waren an diesem Tag früh aufgestanden um unseren Verein zu vertreten.

An diesem letzten Turnier im Jahr 2005 wollten sie ihre Motivation in Taten umsetzen und es gelang ihnen auch.

Hier sind die Ergebnisse...
Jungen:

U13     Florian Conrad              9. Platz

U17     Marc Ettrich                 11. Platz

U17     Markus Zukunft             13. Platz

U19     Marc Schnetzke             8. Platz

Mädchen:

U15     Ajda Hashemi                5. Platz

U19     Inga Gottschalk              8. Platz

U19     Melanie Schanz              9. Platz

Alles in einem war es ein guter Start. Im Schnitt belegten wir den 6. Platz. Man sieht aber, dass da noch mehr drin ist und wir können es mit gemeinsamen Kräften erreichen. Die nächste Möglichkeit dazu steht uns am 13. November in Münsingen bereit. Da findet das 2. RLT – Ranglistenturnier statt.



Drucken